Wir waren über den Jahreswechsel in dem sehr schönen Ferienhaus, hatten 2 Wohnungen im OG und DG gemietet. Es hat uns sehr gefallen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wir können es wärmstens empfehlen.
Familie Mehlin
Wir waren über den Jahreswechsel in dem sehr schönen Ferienhaus, hatten 2 Wohnungen im OG und DG gemietet. Es hat uns sehr gefallen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wir können es wärmstens empfehlen.